FSR Biochemie und Umweltwissenschaften

FSR Biochemie und Umweltwissenschaften

Euer FSR

Willkommen beim FSR Biochemie und Umweltnaturwisschenschaften!
Unsere Aufgabe als Fachschaftsrat ist es die Interessen der Studenten zu vertreten sowie zwischen Studierenden und Lehrenden zu vermitteln. Wir versuchen unsere Fachschaft so gut es geht im Studium zu unterstützen und den Alltag mit ein paar Veranstaltungen aufzulockern.
Du findest auf unserer Homepage viele wichtige und nützliche Informationen zu deinem Studium an der Universität Greifswald, unserer Arbeit als FSR und auch zu unseren Veranstaltungen.
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du uns immer direkt ansprechen, auf einer unserer Sitzungen vorbeikommen oder uns über die sozialen Medien erreichen. Während unserer Sprechzeiten trefft ihr uns auch in unserem Büro an. Dieses befindet sich im Institut für Biochemie, im Raum C036. Dort geben wir unter anderem Laborbedarf wie Kittel und Schutzbrillen aus oder verleihen Veranstaltungsequipment.
Neben unseren gewählten Mitgliedern tragen auch kooptierte FSRler zur Erfüllung unserer Funktion bei. Du hast Lust uns bei unserer Arbeit zu unterstützen? Dann komm doch einfach mal zu unseren Sitzungen. Wir sind immer offen für neue Ideen und Gesichter! Unsere Sitzungen finden immer im Beratungsraum D112/114 statt.

Instagram-Neuzugang!

Wir sind nun auch auf Instagram zu finden! So bekommst Du ganz leicht Infos zu Hiwi-Stellen, Veranstaltungen oder kannst Fragen stellen. Scanne einfach das Bild mit der Instagram-App und folge uns!

Kontakt

FSR Biochemie | Umweltwissenschaften

Felix-Hausdorff-Str. 4
17487 Greifswald

Büro: Raum C036

Telefon +49 3834 420-4341
fsrbch(at)uni-greifswald(dot)de

Facebook   Instagram

Sitzungszeit: folgt
Sitzungsraum: D112/114

/// Werbung

Biochemie oder Umweltwissenschaften geht schon in die richtige Richtung, ist aber doch nicht ganz deins?
Vielleicht ist ja bei den Bio- wissenschaften etwas für dich dabei! Hier geht's zur Homepage oder der Facebookseite des FSR vorbei!

Es grüßt der FSR Biowissenschaften!