BierBratwurstBiochemie des FSR

Auch dieses Jahr veranstaltet der FSR Biochemie das traditionelle BierBratwurstBiochemie. Dafür sind Studierende und Mitarbeitende ab 17 Uhr zum Institut der Biochemie eingeladen. Insgesamt wird es wieder zwei Vorträge, den GBM-Masterpreis und die Vollversammlung der Fachschaft geben. Um 18 Uhr hält Prof. em. Klaus Roth von der Freien Universität Berlin einem Vortrag zur Chemie des Katers. Um 20 Uhr begrüßen wir Prof. Schlundt als neuen Professor am Institut für Biochemie in Greifswald mit seinem Vortrag zum Thema " Große Magneten als Spiegel der Wahrheit über Ungenauigkeit im Kleinen". Begleitend werden Bier und Bratwurst verkauft. Natürlich gibt es auch alkoholfreie Getränke und vegane Bratwurst. Der FSR freut sich auf einen entspannten Sommerabend mit allen Biochemie-Interessierten.