Euer FSR

Willkommen beim FSR Biochemie und Umweltnaturwisschenschaften!
Unsere Aufgabe als Fachschaftsrat ist es die Interessen der Studierenden zu vertreten sowie zwischen Studierenden und Lehrenden zu vermitteln. Wir versuchen unsere Fachschaft so gut es geht im Studium zu unterstützen und den Alltag mit ein paar Veranstaltungen aufzulockern.
Du findest auf unserer Homepage viele wichtige und nützliche Informationen zu deinem Studium an der Universität Greifswald, unserer Arbeit als FSR und auch zu unseren Veranstaltungen.
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du uns immer direkt ansprechen, auf einer unserer Sitzungen vorbeikommen oder uns über die sozialen Medien erreichen. Unser Fachschaftsbüro befindet sich im Institut für Biochemie, im Raum C036. Dort können wir uns auch nach Absprache treffen, zum Beispiel für die Ausgabe von Kitteln und Schutzbrillen oder für den Verleih von Veranstaltungsequipment.


Neben unseren gewählten Mitgliedern tragen auch kooptierte FSRler zur Erfüllung unserer Funktion bei. Du hast Lust uns bei unserer Arbeit zu unterstützen? Dann komm doch einfach mal zu unseren Sitzungen. Wir sind immer offen für neue Ideen und Gesichter! Schreib uns einfach auf Instagram oder eine E-Mail, wenn du gerne nächstes Mal dabei sein möchtest.

Instagram und UniNow

Wir sind nicht nur hier, sondern auch auf Instagram und UniNow zu finden! So bekommst Du ganz leicht Infos zu Veranstaltungen oder kannst uns Fragen stellen. Scanne einfach die QR Codes oder suche nach "fsr_biochemie" und folge uns!

Kontakt

FSR Biochemie | Umweltnaturwissenschaften

Felix-Hausdorff-Str. 4
17487 Greifswald

Büro: Raum C036 (nach Absprache)

Telefon +49 3834 420-4341
fsrbch(at)uni-greifswald(dot)de

Instagram

Sitzungen: Während der Vorlesungszeit jeden Mittwoch um 18:30 Uhr


Sitzungsraum: D112/114

Kommende Events

Wenn ihr immer auf dem aktuellen Stand mit unseren geplanten Events sein wollt, dann schaut gerne auf unserem Instagram Account @fsr_biochemie vorbei!

/// Werbung

Biochemie oder Umweltwissenschaften geht schon in die richtige Richtung, ist aber doch nicht ganz deins?
Vielleicht ist ja bei den Bio- wissenschaften etwas für dich dabei! Hier geht's zur Homepage oder der Facebookseite des FSR vorbei!

Es grüßt der FSR Biowissenschaften!